DAS IST DER BIO-LADEN RENATE

Seitdem Renate Trigler 2005 den Bio-Laden Renate eröffnet hat, konnte sie viele Kunden von der etwas anderen „Einkaufskultur“ überzeugen.
Für Renate bedeutet Bio weit mehr als ein Gütesiegel für landwirtschaftliche Produkte. Nachdem sie selbst den Weg geht, sich so gesund wie möglich zu ernähren, war es ihr Wunsch, auch den Menschen in der Region beste Produkte in Bio-Premium-Qualität zugänglich zu machen.

Natürliche Kosmetikprodukte

Naturkosmetikprodukte haben inzwischen ebenfalls ihren Platz in der Produkt-Palette bei Renate Trigler gefunden. Die Cremes und Lotionen enthalten ausschließlich natürliche Wirkstoffe (aus kontrolliertem Anbau) und werden umweltschonend verarbeitet. Sie enthalten weder Tierextrakte noch Erzeugnisse, die einen tierischen Ursprung haben. Auch keine Tierversuche – dazu haben sich die Hersteller verpflichtet.